Zentrale Elemente eines erfolgreichen Projektmanagements

19 Nov

Einführung:

In meinen Projekten und in meinen Seminaren werde ich immer wieder gefragt:

„Was macht Projekte erfolgreich?“

Diese Frage lässt sich aus meiner Sicht nicht pauschal beantworten. Schon gar nicht gibt es die Erfolgsgarantie in Projekten. Es gibt aber Elemente, die für den Erfolg eines Projektes besonders wichtig sind:

Mit diesen Elementen werde ich mich in den nächsten Wochen nach und nach auf Basis meiner Projekterfahrungen  auseinandersetzen. Ich freue mich schon jetzt auf Ihr/Euer Feedback.

Gerd Schumacher

Kommentar verfassen

